Sollten Sie eine Abbuchung nicht zuordnen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0)2173 16 533 80 oder per E-Mail unter service@compay.de. Bitte halten Sie zu diesem Zweck den Verwendungszweck der Abbuchung bereit. Alternativ können Sie auch Ihren „E-Mail-Posteingang“ kontrollieren, da Sie nach einer Transaktion eine Bestätigung der Compay GmbH erhalten haben, in der auch das entsprechende Angebot aufgeführt wird. Alternativ finden Sie auch Details zu der entsprechenden Abbuchung im Kundenmenü: https://payment.compay.de/HelpDesk
Sobald Sie einer Abbuchung widersprechen und den somit fälligen Betrag zurückbuchen oder aber eine Abbuchung nicht möglich war (z.B. mangelnde Kontodeckung), versendet die Compay GmbH eine Zahlungserinnerung via E-Mail. Sollten Sie Fragen zu einer Zahlungserinnerung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0)2173 16 533 80 oder per E-Mail unter service@compay.de. Bitte halten Sie zu diesem Zweck den Verwendungszweck der Abbuchung oder aber den aufgeführten Verwendungszweck, der in der Zahlungserinnerung aufgeführt wird, bereit. Alternativ finden Sie auch weitere Details zur entsprechenden Zahlungserinnerung im Kundenmenü: https://payment.compay.de/HelpDesk
Sollten Sie eine Rücklastschrift veranlasst haben oder war Ihr Konto zum Zeitpunkt der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt, so melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei unserem Kundensupport. Telefonisch ist dieser unter +49 (0)2173 16 533 80 oder per E-Mail unter service@compay.de erreichbar. Durch die Rücklastschrift ist es uns nicht möglich, den offenen Betrag erneut von Ihrem Konto abzubuchen, da die erteilte Einzugsermächtigung durch die Rücklastschrift erloschen ist.
In der Regel dauert eine Überweisung zwei bis drei Bankarbeitstage. Je nach Kreditinstitut kann dies jedoch auch längere Zeit beanspruchen. Wenn der Verwendungszweck ordnungsgemäß, wie in der Zahlungserinnerung vorgegeben, übermittelt wurde, so erfolgt eine automatische Freischaltung Ihres Profils nach Feststellung des Geldeingangs auf unserem Konto. Sollten Sie jedoch Abweichungen im Verwendungszweck der Überweisung zu den Vorgaben in der Zahlungserinnerung feststellen, so wird sich die Zuordnung des Zahlungseingangs verzögern. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0)2173 16 533 80 oder per E-Mail unter service@compay.de. Bitte halten Sie zu diesem Zweck die Zahlungserinnerung, die Sie via E-Mail von der Compay GmbH erhalten haben, bereit.
Bitte kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft direkt auf der entsprechenden Webseite oder aber via E-Mail beim Betreiber des Angebots. Die entsprechende E-Mail-Adresse finden Sie in der „Bestätigungs-E-Mail“, die Sie direkt nach Ihrer Anmeldung von der Compay GmbH erhalten haben. Sie haben aber auch die Möglichkeit Ihre Mitgliedschaft im Kundenmenü zu kündigen: https://payment.compay.de/HelpDesk
Bitte lassen Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung zukommen, sodass wir diesen Sachverhalt überprüfen können. Wir werden uns im Anschluss an diese Prüfung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gern können Sie uns Ihre aktualisierten Daten via E-Mail unter service@compay.de zukommen lassen. Sie haben aber auch die Möglichkeit Ihre Daten im Kundenmenü zu ändern: https://payment.compay.de/HelpDesk
Für den Fall, dass von Ihrem Konto eine Abbuchung durch die Compay GmbH durchgeführt wurde, welche Sie keinesfalls veranlasst haben, bringen Sie diesen Vorgang bitte wegen Datenmissbrauchs zur Anzeige und senden Sie uns eine Kopie der Anzeige per Post, Fax oder E-Mail zu:
Compay GmbH
Hans-Böckler-Straße 64
40764 Langenfeld
Fax: +49 (0)2173 16 533 82
E-Mail: service@compay.de