Mitarbeiter für den Kundenservice (w/m/d)

Die Compay GmbH betreut als Unternehmen der Ideawise Group Finanzdienstleistungen im Onlinehandel. Sichere Zahlungsabwicklungen zwischen Unternehmen und Kunde sowie das Forderungsmanagement sind unsere Spezialitäten. Wir reagieren innovativ auf Marktanforderungen und arbeiten motiviert an Lösungen.

Unser höchstes Ziel ist es, mit Dir einen transparenten und effektiven Kundenservice zu garantieren und die Verbindung zu, wie auch zwischen, Gläubiger und Schuldner zu stärken. Dazu suchen wir Service-Champions und Kundenflüsterer aus Leidenschaft, welche eigeninitiativ, engagiert und kommunikationsstark sind.

Deine Aufgaben bei uns…

  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen selbstständig, schnell und kompetent gegenüber Schuldnern, Behörden und Rechtsanwälten
  • Du verfasst Antwortschreiben sowohl individuell, wie auch mit Hilfe von Textbausteinen
  • Du erstellst individuell auf den Schuldner abgestimmte Pläne zur Begleichung von Zahlungsrückständen und motivierst zu deren Einhaltung
  • Du erfasst und pflegst relevante Daten für die Bearbeitung des jeweiligen Falls
  • Du beteiligst Dich aktiv an der Verbesserung der Servicequalität
  • Du dokumentierst bestehende Arbeitsprozesse und entwickelst diese kontinuierlich mit deinen Kollegen weiter
  • Du bist sowohl im Backoffice, wie auch im Frontoffice im Supportbereich tätig

Du passt perfekt zu uns, wenn…

  • Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen kannst oder innerhalb eines Quereinstiegs mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice hast
  • Du es liebst dienstleistungsorientiert zu telefonieren und Dein Strahlen durch das Telefon hörbar ist
  • Dir Servicequalität im Blut liegt
  • Du Kenntnisse in digitalen Medien (z.B. Videokonferenzprogramme) und den MS Office-Produkten (insb. Word, Outlook) hast
  • Du in der deutschen Sprache wortgewandt bist sowie eine klare und verständliche Ausdrucksweise und ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten hast sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst
  • Du strukturiert und organisiert arbeitest, flexibel und belastbar bist und dabei mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten kannst

Unsere Leistungen…

  • Unbefristete Tätigkeit mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
  • Gleitzeit außerhalb der Telefon- und Servicezeiten (9:00 – 17:00 Uhr)
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Offenes Büro, Sportangebote, kostenfreie Parkplätze
  • Subventioniertes Mittagessen, kostenfreie Getränke
  • Englischunterricht, Fort- und Weiterbildungen nach Absprache
  • Freie Hardwarewahl aus unserem Katalog

Könnten wir dein Interesse wecken?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres tollen Teams! Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@compay.de oder verwende direkt unser Bewerbungsformular.


Bei Rückfragen zu Deiner Bewerbung steht Dir Herr Sean Gerdes gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)211 545726 11 oder per E-Mail an bewerbung@compay.de zur Verfügung.